visions-coaching-michael-obert

Referenzen

Uwe Hallas, Vorstandsvorsitzender Primono Group AG

„Als Unternehmer habe ich in Herrn Obert als Executive Coach einen ebenso vertrauenswürdigen wie wertvollen Gesprächspartner auf Augenhöhe gefunden. Mit seiner enormen fachlichen und menschlichen Erfahrung unterstützt er mich dabei, meine unternehmerische Vision zu schärfen und umzusetzen und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Dabei versteht er immer, dass erfolgreiche Unternehmer auch Menschen sind.

Unsere gemeinsamen Gespräche helfen mir dabei, komplexe Themen von zentraler Bedeutung zu strukturieren und Prioritäten nochmals deutlich aufzuzeigen – und damit auch in schwierigen Entscheidungsphasen einen klaren Kopf zu bewahren.

Ich freue mich, mit Herrn Obert einen absoluten Top-Coach an meiner Seite zu wissen.”

Uwe Hallas, Vorstandsvorsitzender Primono Group AG

Thomas Fleck, Vorstand Neues Berlin

„Michael Obert schafft als erfahrener Executive Coach durch Zutrauen und respektvollen Umgang sowie durch gute Fragen und viel Witz einen hochwertigen Raum für neue Denkstrukturen. Themen, die mich seit langem beschäftigt haben, gehe ich jetzt mit großer Klarheit, Leichtigkeit und Freude an. Durch unsere erstklassigen und energievollen Coachings füllt sich meine Vision als Führungskraft mit mehr Lebensqualität.“

Thomas Fleck, Vorstand Neues Berlin

Anuscheh Amir-Khalili, Gründerin Band of Sisters, Gewinnerin Global Citizen Award 2022

„Michael Obert hat mir als Executive Coach das entscheidende Gefühl gegeben, an meine Vision zu glauben: die Gründung eines Social Entrepreneurships zur Stärkung und Sichtbarkeit von Krieg und Gewalt betroffener Frauenprojekte mit Bezug zum Vorderen Orient.

Mitten in der Pandemie hat er mich – trotz meines chaotischen Settings im Homeoffice und Homeschooling von zwei Kindern in Berlin – ganz souverän und mit viel Feingefühl und Stärke begleitet, sodass ich mich auf den Weg machen und den Prozess meiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung antreten konnte.

Michael Obert ist jemand, dem ich aufgrund seiner authentischen Persönlichkeit und aufmerksamen Art sofort vertrauen konnte. In regelmäßigen Abständen hole ich mir seither als Unternehmerin seinen professionellen Rat und vor allem seinen ehrlichen, motivierenden und humorvollen Input.”

Anuscheh Amir-Khalili, Gründerin Band of Sisters,
Gewinnerin Global Citizen Award 2022

Miriam Mertens, Co-Founder & CEO, Deep Skill GmbH in Köln

„Als erfahrener und leidenschaftlicher Excecutive Coach hat Michael Obert für uns ein im deutschsprachigen Raum einzigartiges Coaching-Programm zum Thema Ledership Vision entwickelt und sehr erfolgreich umgesetzt.

In seinem hochkarätigen Format erarbeiten die Führungskräfte unserer Unternehmenskunden in strukturierten Einzel- und Gruppencoachings eine starke Personal Vision und ihre eigene Leadership-Brand – und damit eine solide Basis und das Rüstzeug für eine authentische, empathische und zukunftsfähige Führung von High-Performing-Teams.

Michael Obert ist ein absoluter Top-Coach und deutscher Lead-Expert zum Thema Vision. Als ehemaliger Journalist in Krisen- und Kriegsgebieten verfügt er über eine faszinierende Lebens- und Welterfahrung und über ein beeindruckendes ´Händchen für Menschen´, dazu kommen sein ausgeprägter Teamspirit, jede Menge Kreativität und Humor und ein tiefes Verständnis von Unternehmenszusammenhängen. Eine ebenso seltene wie kostbare Kombination.”

Miriam Mertens, Co-Founder & CEO, Deep Skill GmbH in Köln

Başar Caniperk, eh. Geschäftsführer FinLink GmbH und Vorstand Baufi24 AG

„Als Unternehmer habe ich mich in einer Lebenssituation wiedergefunden, in der Entscheidungen von großer Tragweite anstanden – sowohl beruflich als auch privat. Wer bin ich? Wo will ich hin? Und vor allem: Warum?

Mit Michael Obert habe ich einen Executive Coach gefunden, der mir mit großer Empathie und Kompetenz dabei half, meine Stärken, Werte und Ziele zu identifizieren, zu reflektieren und ein klares Bild zu zeichnen, wohin meine Reise geht.

Aus der eigenen Lebenszeit – ein Wimpernschlag im Universum – das Maximale herausholen: Michael Obert hat mich mit seinem exzellenten Coaching, seiner Lebenserfahrung und praktischen Anwendungsbeispielen dabei unterstützt, meine Personal Vision zu entwickeln. ”

Başar Caniperk, eh. Geschäftsführer FinLink GmbH und Vorstand Baufi24 AG

Carol Körting, Unternehmerin

„Mein Coaching bei Michael Obert hat mir die Klarheit, den Mut und die Kraft gegeben, mich und meinen Traum ernst zu nehmen, einen konkreten Plan zu erarbeiten und meine Vision umzusetzen.”

Carol Körting, Unternehmerin

Ihre Vision: Eine Villa in den Regenwäldern Kolumbiens. Ein Haus, in dem Menschen aus aller Welt zusammenkämen, um bei den besten Fotografen deren Kunst zu erlernen. Ihre Frage: Schaffe ich das? Im Coaching glich sie ihre Vision mit ihren Werten, Stärken und Motiven ab und entwickelte sie weiter. Ergebnis: Kein Hausbau an einem festen Ort, sondern schon existierende wechselnde Locations in den schönsten Regionen der Welt.

Dr. Thomas Gumsheimer

„Michael Obert hat mich in unseren gemeinsamen Sessions immer wieder stark beeindruckt: als Mensch mit einem außerordentlichen Lebenslauf, als Life Coach und Business Coach durch seine Klarheit im Denken, seine Anstöße zur Weiterentwicklung meiner Überlegungen und schließlich durch seine eigenen Ideen, mit denen er maßgeblich zur Formulierung meiner Vision 55+ beigetragen hat.”

Dr. Thomas Gumsheimer war erfolgreicher Top-Management-Berater und widmet sich heute als Unternehmer zukunftsrelevanten Projekten in Wirtschaft und Gesellschaft.

Project A
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Eventus
_solarBlick
Harvard Business Manager
esa-logo